Dienstag, 17. Juli 2012

CosDay² 2012 Frankfurt // Eventbericht - Part 3

Kommen wir also zu Part 3 meines "Berichts" über den CosDay² 2012, der Teil über meine Einkäufe! 

Wie sollte es auch anders sein, habe ich natürlich auch auf dem CosDay² ein paar Kleinigkeiten in meine Tasche wandern lassen, die ich euch jetzt mal kurz zeigen werde. Dazu zeige ich euch auch noch was ich im Rahmen meines kleinen Ausflugs bei Primark ershoppt habe und dann zeige ich noch, wie in Part 1 versprochen, was in dem heiß begehrten Päckchen war, dass ich am Abend zu Hause vorfinden durfte~♥

Wie immer wollten wir eigentlich erst eine komplette Runde durch den Händerraum drehen und erst alles ansehen, ehe wir uns zu irgendwelchen Einkäufen hinreissen lassen.... und wie immer sind wir alle schwach geworden! XD 
Mich hat es recht schnell erwischt, als ich ein Figuren-set erblickte, dass ich mir eh bestellen wollte und fest damit gerechnet hatte es zu kaufen, falls es auf dem CosDay² vorhanden war. Die andren folgten meinem schlechten Beispiel allerdings recht zügig und so hatte ich keinen Grund mich schlecht zu fühlen. XD

Das hier ist das besagte Set. Seto Kaiba und Yami!♥ Ich hatte auf der Hanami ja schon Mokuba bekommen und war schon seit Mai scharf auf dieses Set. Leider habe ich es auf der Hanami nicht mitgenommen und musste mich danach im Internet umsehen. Gefunden habe ich es auch, nur waren mir 18,50€ + 5€ Versand, immer ein wenig zu teuer. Auf dem CosDay² habe ich das Set jetzt für ca. 17€ gesehen und musste es dann natürlich gleich mitnehmen. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch Jounochi Katsuya zu meinem Glück~♥

Ich besitze schon ein Buch mit japanischen Märchen und Sagen, doch das hier hat mich ganz besonders interessiert. Ich habe es nicht sofort mitgenommen, obwohl es nur 5€ gekostet hat, konnte am Ende dann aber doch nicht davon lassen und habe es gekauft. Ich habe es noch nicht angefangen, aber die Aufmachung gefällt mir schonmal recht gut. Außerdem sind ein paar Sagen darin die ich schon kenne und sehr mag.♥

Lau! *__* Er ist neben Ciel mein Liebling bei Kuroshitsuji... auch wenn ich ihn mit offenen Augen einfach unheimlich finde! >___<''
Ich besitze schon zwei Figuren aus dieser Serie und habe genau diese Figur hier auch, allerdings als Handyanhänger. Die Figur kostete ca. 5€, allerdings fiel mir erst zu Hause auf, dass ihm das falsche Extra beiliegt. Lau kommt eigentlich mit einer kleinen Opiumpfeife, meiner hier hat aber Ciel's Ring dabei. XD Auch der den ich als Handyanhänger habe, hat nicht die Pfeife, sondern das Buch von William! Irgendwie hab ich kein Glück mit dieser Figur. >__<''

ICH LIEBE SIE!!!!♥ Oh ich bin so ein schlechter Mensch!!! Ich habe diese Figuren eigentlich für meine Schwester gekauft, da sie die Serie sehr gerne mag. Allerdings bin ich total begeistert von der kleinen Ran uns will sie am liebsten behalten. >////<'' Shame on me!!!
Es war das erste Mal, dass ich solche Figuren von Conan gesehen habe, aber vielleicht finde ich sie ja nochmal auf irgendeiner Convention... das wäre einfach toll! 
Also falls einer weiß wo man die im Internet bekommen kann... BITTE SAGT ES MIR!!! T___________T'''




Ist das nicht ein tolles Artbook? Ich habe jetzt nur mal 3 Seiten daraus gezeigt, aber ich mag es wirklich gerne. Ich mochte auch den Manga D N Angel immer sehr gerne und würde ihn gern mal wieder lesen, oder nachkaufen. Das Artbook wollte ich zuerst im Internet für 15€+ Versand kaufen, auf der Con habe ich es dann aber für 15€ beim bring and Buy entdeckt und gleich an mich genommen. MEINS! XD 
Anfang dieses Jahres hatte ich genau zwei Artbooks: Mein tolles von Gokinjo Monogatari und das ziemlich ledierte von Ranma 1/2. Inzwischen sind es 5! Vielleicht stelle ich sie euch ja mal in einem Post vor. Falls euch sowas interessiert, lasst es mich wissen~

Die hab nicht wirklich ich gekauft, sondern meine beste Freundin. Die Sorten sind Orange, Mango, Ananas und Traube. Mein persönlicher Favorit war Traube und dann Ananas.♥ Mit Mango hatte ich es gar nicht und Orange schmeckte irgendwie wie diese Vitamin Brausetabletten. XD 
Wir waren nach der anstrengenden Rückfahrt allerdings zu kaputt um die Dinger zu probieren und haben das erst letzten Freitag nachgeholt. Also Traube hätte ich echt gerne nochmal~
Auf der Con gab es auch die Sorte Wassermelone, aber als wir die Flaschen geholt haben, gab es die leider nicht mehr. >__<'' Die hätte ich echt gerne probiert.

Das war eigentlich schon alles was ich auf dem CosDay² mitgenommen habe. Kein Vergleich zu meinen Hanami-Einkäufen, aber eben ein paar Kleinigkeiten. ^-^
Kommen wir dann also direkt zu den Sachen die ich bei Primark mitgenommen habe.

Ich war zum ersten Mal in einem Primark Store und war entsprechend überrascht als ich die Menschenmassen gesehen habe, die sich in nur einen Laden quetschten. Schon auf dem Weg kamen uns massig Leute mir riesigen Papiertüten von Primark entgegen und drinnen sah es nicht anders aus! Die Leute drängten sich, zum Teil mit gleich mehreren dieser Einkaufnetze, durch die Gänge und benahmen sich wie im Krieg! Als ob es Morgen schon nichts mehr zu kaufen gäbe... echt krass!
Ich selbst hab zwar auch das ein oder andere gefunden, aber diesen Run konnte ich dennoch nicht so ganz verstehen. XD 

Ich habe wirklich nicht viel mitgenommen, trotzdem zeige ich euch mal die Paar Sachen. Unterwäsche und Socken lasse ich übrigens mal weg. Ich glaube das interessiert hier keinen. XD 
Und stört euch nicht an den Zettelchen. Die liegen da nur weil es gleichzeitig auch meine Poupee Girl Fotos sind und ich nicht alles doppelt ablichten wollte. 

Ist es nicht süß?♥ Ich liebe Wassermelone und dieses Shirt ist für mich einfach pure LIEBE!!! Man erkennt es hier nicht so gut, aber die Grundfarbe ist ein helles, strahlendes Grün. Hier wirkt es allerdings etwas ergraut. x_X'' Mir gefällt der Print echt gut und es ist wirklich angenehm zu tragen. Ich habe ja schon viel über die Qualität von Primark gehört, allerdings kostete das Shirt nur 3€ und allein der Print war es schon wert! ich hoffe trotzdem, dass es nicht gleich kaputt gehen wird, weil ich es echt gerne trage.♥

Oh mein Gott, die Bilder sind wirklich schlecht geworden... ich hoffe ihr verzeiht mir. >_<''
Zur Zeit spinnt meine Kamera dauernd rum und ich merke immer mehr, dass es Zeit für eine neue wird!
Die Tasche hat mich gerade mal 2,50€ gekostet und dafür finde ich sie wirklich süß! Das Muster besteht aus kleinen Sternen und Punkten und das Material ist zwar nicht sehr dick, dafür aber leicht Wasser abweisend. Ich fand sie auf Anhieb niedlich und habe sie dann direkt mitgenommen. 

Nicht gerade sehr spektakulär, aber die habe ich auch mitgenommen. Das Set gab es für 1€ direkt vor den Kassen und der Balsam hinterlässt ein leicht frisches Gefühl auf den Lippen. Ich mag dieses minzige ganz gerne bei Lippen-Pflegeprodukten und da ich eh immer trockene Lippen habe, kamen die auch noch mit.

Ich liebe es viele Armbänder zu tragen und musste dieses Set natürlich direkt mitnehmen!♥ 1,50€ habe ich dafür bezahlt und seitdem trage ich sie fast täglich! Das Schleifchen habe ich allerdings nicht mehr dran, das fand ich nicht so hübsch. 

Das war es auch schon wieder mit den Sachen von Primark. Wie gesagt, es ist nicht so viel, aber mir reichte das auch vollkommen. Wenn ich nächstes Mal die Gelegenheit habe in einem Primark einzukaufen, werde ich aber sicher mehr zuschlagen. Gerade der Modeschmuck hat mir gut gefallen und Taschen gab es auch sehr niedliche dort. 

Jetzt hatte ich ja noch versprochen, dass ich zeige was in dem Päckchen war~

Tadaaaaaaa~ Die (noch) aktuelle Dir en grey DVD Age quod agis Vol 1!♥
ich wollte sie soooooo unbedingt haben... und jetzt wo ich sie habe, hab ich sie immer noch nicht angeschaut. XD Ich bin momentan einfach neben der Kappe und will dann auch was mitbekommen wenn ich sie mir ansehe. 
Beim nächsten Mal zeige ich euch dann auch noch das Innenleben der DVD, das sieht nämlich sehr toll aus. Und dann gibt es auch ein Review über meine Bestellung von Yesasia.com die vor einer Woche angekommen ist. 

☆bye bye

Kommentare:

  1. Oh, I've never drunk ramune! Is it tasty? (^^)

    AntwortenLöschen
  2. Also das Buch mit den japanischen Sagen&Märchen finde ich besonders interessant, ich hoffe sowas finde ich auch irgendwann mal.
    Die anderen Sachen sind auch sehr süß, selbst wenn ich nicht so auf diese Figuren stehe, diese Chibidinger sind echt niedlich (weswegen ich auch ein komplettes Set an One Piece Figuren habe xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den One Piece Figuren werde ich auch regelmäsig zu Pudding, kann mich dann aber doch noch irgendwie fangen. Zumal auf Conventions die Preise ja immer etwas höher sind. XD
      Ich hoffe du kannst so ein Buch finden. Die hatten an dem Stand nochmehr Bücher mit japanischen Märchen und Sagen, aber bei mir ist es dann das geworden. <3

      Löschen
    2. Ich hab leider kaum noch die Ambitionen auf Conventions zu gehen und auf die die ich gehe gibts sowas nicht. ;_;
      Ja das stimmt, deswegen hat mir meine Freundin die OP Figuren mitgebracht als sie in Japan war |D Da hat das gesamte Set mit allen Mugiwaras nur 40 euro gekostet inkl. Porto. :D:D:D xD

      Löschen
    3. Auf was für welche gehst du denn noch?

      Ich weiß nicht. Bei mir gibt es eine die ist nur 20 Minuten weg. Da verschlägt es mich dann jedes Jahr hin und dieses Jahr war ich halt nochmal auf einer in Frankfurt.

      Löschen
  3. aw so viele tolle sachen
    aber ahhhhhh du hast den seto chibi..ig will auch ;__;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch ganz happy als ich ihn endlich hatte. Einzeln kostet der ja manchmal bis zu 80€ O__O
      Im Set war er jetzt ganz erschwinglich~

      Löschen
  4. OMG DIESE FIGUREN SIND JA MEGA SÜSS!!!! Will auch D: und du magst genau die selben Animes wie ich *-* Und dabei noch die selben Lieblinge! >w< das T-Shirt ist auch ziemlich süß! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die auch total! <33
      Ja echt? Das ist ja cool. ^--^
      Danke~

      Löschen
  5. upsi, aber ich folge dir nun auch gerne :)♥

    aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen