Mittwoch, 13. Juni 2012

Wooohhhh!!! Der Postmann hatte was für mich! ♥

Einen wunderschönen Morgen euch allen!

Es ist schon nach 10Uhr und trotzdem befinde ich mich irgendwie im Stand by Modus, seltsam. Ich beschalle mich zwar non-stop mit netter Musik und habe auch schon gefrühstückt, aber mein Geist scheint noch nicht voll da zu sein. Ich entschuldige mich also für evtl. verwirrenden Satzbau. XD
Alsoooo, in den letzten Tagen war ich ja schon ein wenig entnervt. Seit Wochen warte ich auf diverse Bestellungen die ich bereits Anfang Mai gemacht hatte, doch bisher hatte sich irgendwie noch nichts bei mir blicken lassen. Vielleicht sollte ich nicht mehr so geizig sein und mal EMS als Versandart wählen. Bei SAL wartet man sich ja wirklich dumm und dämlich. ^-^'' 
Auf jeden Fall, als heute der Briefkasten geklappert hat, bin ich natürlich gleich hingeflitzt und hab mal reingeschaut. Zwar waren zwei Briefe für mich dabei, aber sonst schien das Ding ziemlich leer, was mich wieder ein wenig enttäuscht hat, aber gut. Als eben dann meine Mitbewohnerin zur Arbeit gehen wollte, hat sie beim Rausgehen dann neben der Tür folgendes Päckchen gefunden:


Der 'äußerst liebenswerte' Postbote hat es TROTZ REGEN einfach mal neben den Briefkasten gelegt, obwohl er eigentlich verpflichtet wäre zu klopfen und ich ja auch da gewesen wäre um es gleich an mich zu nehmen. =___=*** Ich könnte mich jetzt wieder übel aufregen, aber bei unseren unmotivierten Postboten könnte ich das ja mindestens einmal in der Woche! 
Egal!XD Ich hab es ja nun hier und zum Glück ist es nicht zu nass geworden. Erst hab ich gar nicht gewusst was es nun war, dass endlich angekommen war, aber beim Auspacken wurde meine Freude dann immer größer:


Man sieht es noch nicht gut, aber ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war, was die Verpackung anging. Nicht nur, dass die Sachen in Luftpolsterfolie gewickelt waren, sie waren auch doppelt mit dickem Papier eingepackt, dass wirklich nichts zu Bruch gehen konnte. Das schreit nach einer positiven Bewertung auf Ebay!XD 


Hier nun also der Inhalt meines Päckchens!
- GACKT Rebirth Album
- GACKT Faraway Single
- Dir en grey Cage 8cm Single
 Ich hab mir mal wieder ein paar second-hand CDs aus Japan gegönnt, die auch wirklich nicht teuer waren. Der ein oder andere wird sich nun fragen warum ich das Rebirth Album von GACKT überhaupt gekauft habe. Ich hatte es ja schon in einem anderen Eintrag gezeigt, weil ich es geschenkt bekommen hatte. Jaaaaa, dieses hier ist allerdings gar nicht für meine Wenigkeit.XD Ich kann das hier ruhig zeigen, weil die Person für die es ist, eh nicht meinen Blog liest.(<- böses Mädchen!) Als ich nämlich meine CD von meiner Brieffreundin bekommen habe, war sie wirklich sehr neidisch, weil sie eben auch ein großer Fan von GACKT ist und da hab ich es einfach mit bestellt als ich es in dem Shop entdeckt hatte. Mal sehen was sie dazu sagen wird. *hihi* Und für mich ist es natürlich toll eine weitere Single von GACKT und Dir en grey meiner Sammlung zuführen zu können. *__*

Ja, so viel also zu meinem Päckchen. Ich weiß nicht ob es sich gelohnt hat dafür zu bloggen, aber mir war danach und da es momentan eh nicht viel zu berichten gibt, kann ich auch über meine Einkäufe bloggen.XD 
Apropos Einkäufe: Manche haben es mitbekommen, seit etwa 2 Monaten hab ich einen absoluten Digimon-flash! Fragt mich bitte nicht woher der kommt, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall hab ich momentan voll Lust den Anime zu gucken, aber da es den leider nicht auf DVD gibt, geht das ja nicht. Und auf YouTube schaue ich ehr ungern Anime. Daher hab ich mir jetzt einfach mal die zwei Manga, die damals in Deutschland erschienen sind, auf Ebay nachgekauft. Der Zustand ist nicht der beste, aber bei dem Alter die diese Bände haben und bei dem Preis von 1,50€ pro Band kann man eigentlich nichts sagen. 


Als ich sie vor ein paar Tagen erhalten habe, bin ich auch ganz geschockt gewesen... DIE HATTEN JA NOCH DM-PREISE???!!! Ich war richtig geschockt wie alt diese Manga doch sind!XD Aber eigentlich klar, denkt man wie alt die Serie schon ist. 

Ja, das war es auch eigentlich schon wieder vor mir. Wenn meine restlichen Sachen irgendwann mal ankommen sollten, gibt's bestimmt wieder Fotos davon und mal sehen was mir bis dahin sonst noch so spannendes einfallen wird. 

Hier noch mein momentaner Ohrwurm:


Ich glaube den gebe ich jetzt öfter mal mit in meinen Einträgen an. Vielleicht interessiert es euch ja was ich gerade so höre. Falls nicht, sagt bescheid, dann lasse ich es vielleicht wieder. 

bye bye




Kommentare:

  1. Hey,

    das hat ja wirklich lange gebraucht, dein Päckchen O_o
    Aber weningstens hast du es jetzt^^

    Ich kann dich total verstehen...
    ich bin zurzeit auch im totalen Digimon-Flash *-*

    Also ich weis auch nicht woher das bei mir kommt...
    Schau derzeit wieder die erste Staffel auf Youtube (da sind alle Folgen in HD drin *.*) und Ebay wird auch von mir gestalkt in Sachen Digimon =P


    Und ja: Gib ruhig deine Ohrwürmer an =D Ich freu mich immer wenn ich neue Songs entdecken kann <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch froh und meine Freundin hat sich auch total über die CD gefreut. ^^

      Oh ja, das mit Ebay kenne ich. Aber zum Teil werden die Sachen so übelst teuer da. >___< Momentan sind die Digimon Voice collections auch in Japan reduziert. Ich ringe schon die ganze Zeit mit mir. XD

      Freut mich wenn sie sich dann auch jemand anhört. ^^

      Löschen
  2. Hast du vielleicht noch Interesse an einem von diesen Gackt-Armbändern? Mit so kleinen Stacheln/Dolchen dranÖ_ö

    Kann ja mal schauen, ob ich auch noch was hier rumfliegen hab an CDs und so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *__* An sich ja, aber kommt natürlich auf die Preise an. ^^

      Löschen
    2. CDs hab ich jetzt erst mal nicht gefunden, muss aber eh noch einige Haufen auseinander nehmen.
      Für's Armband 5 € oder so?

      Löschen
  3. hey,
    auf die Digimonmangas wollte ich auch erst bieten, wäre auch sicher höher gegangen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war selber überrascht, dass keiner geboten hatte. Ich wäre auch noch höher gegangen, aber gut, man soll ja nicht meckern wenn man schon was zum Schnäppchenpreis bekommen kann. XD

      Löschen
    2. jaa, ich hab auch gedacht, dass das jetzt voll hoch gehen wird und habs deswegen gelassen :D
      Aber herzlichen glückwunsch, dass du das so günstig abstauben konntest :)

      Löschen
  4. Süß dein blog<3
    Man ey,die post wieder >.<
    Über die könnte ich mich auch stunden aufregen *post haut*
    Aber schön das dein paket heil ankam^^
    Gackt *__* Ach die musik ist toll *gg*
    Dir en grey höre ich jetzt nicht mehr so,aber die war meine erste J-rock band XD

    Ja Digimon *__*
    Die bänder habe ich auch und man kann die serie bei der seite www.anime-loads.org schauen^^
    Wenn sie läuft >.<°°°
    Und gegen schnäppschen kann man nichts sagen ^.~
    Hihi^^
    Reg dich nicht mehr wegen den blöden postboten auf<3

    XoXo -broken_Dark_Angel-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich wenn er dir gefällt. ^^

      Ja Gackt.. *__* Ich glaub das hört nie mehr auf, dass ich den Mann so gern höre und zum Suchti mutiere wenn es um ihn geht. XD

      Ich hatte früher auch mla den ersehn band aber der existierte irgendwie nicht mehr. Weiß Gott wo ich den hin getan hatte. Jetzt hab ich sie ja endlich in meinem Besitz. *__*

      Löschen
  5. Mit Digimon konnt ich irgendwie noch nie was anfangen,
    auch wenns dabei einige süße Viecher gibt. xD

    Aber schön, deine Gackt CD und deine von Diru.
    Ich sollt mir sowas in der Richtung auch mal wieder gönnen.. kann ich aber net. *drop*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hu? Wieso kannst du nicht? Wegen Geld?

      Löschen
  6. Ich mag das Lied XDDD und OH MEIN GOTT DIGIMOON?!??!?! XDDD (Das erinnert micht gleich wieder an früher ^^) hhaha, einfach nur liebe, ^^ (ich glaub ich seh es mir gleich wider an +_+)

    Danke für deinen Kommi <3

    lg,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. <33
      Freut mich wenn der Song gefällt. Ich kann die Band nur empfehlen. ^^
      Ja, Digimon macht mich auch immer nostalgisch, aber es ist einfach Kult! *__*

      Löschen