Donnerstag, 28. Juni 2012

♥shopping&birthday♥

Jaaaaaaa~ beim letzten Mal hatte ich schon gesagt, dass wegen der Magazine nicht alles in einen Eintrag gepasst hat, daher zeige ich den Rest einfach mal hier.♥ Und dann hab ich noch ein Bild auf meiner Kamera entdeckt, was ich schon vollkommen vergessen hatte. Ich hatte nach meinem Geburtstag mal alle Geschenke zusammen fotografiert und irgendwie hab ich es dann doch nie hochgeladen. Das hole ich jetzt einfach mal nach, egal ob es eigentlich viel zu spät ist.

 Hier also erstmal das etwas ältere Bild, von meinen Geburtstagsgeschenken. Darauf fehlen allerdings ein paar, die ich erst danach bekommen habe. Das sind die Sachen die ich direkt an meinem Geburtstag bekommen habe.

 Hatte ich erwähnt, dass ich extrem günstig diese beiden Traidingcards von Dir en grey ersteigern konnte? Über Ebay hab ich, für beide zusammen 1,50€, gezahlt.♥ Ich hab sie jetzt einfach mal in den Hüllen gelassen, damit nichts dran kommt und den japanischen Preis sieht man auch noch. 

 Ich hab sie noch nicht probiert, aber das werde ich bald mal machen. Ich weiß noch nicht ob ich es jetzt noch mache, oder erstmal meine Haare wieder dunkel will. Da muss ich nich überlegen. 
Die Farbe war allerdings viel günstiger als ich gedacht hätte. Ich hab für beide, inkl. Versand, ca. 9€ gezahlt.

YES!!!♥ Endlich habe ich meine Shoko Hidaka Sammlung komplett, bzw. auf dem neusten Stand! Wobei, das stimmt eigentlich gar nicht. 'Ein melancholischer Morgen' Band 3 müsste ja jetzt auch raus sein. DAMN! XD
Aber ich hab es tatsächlich geschafft mir 'Not enough time' zu kaufen und 'Stolen Heart' hab ich auch gleich mitgenommen, aber ich bin noch nicht so schlüssig ob ich den behalten werde. Die Hauptstory gefällt mir nämlich so gar nicht, aber die zwei Bonus-stories sind eigentlich ganz gut. Naja, mal sehen. 

Ja, das war es eigentlich schon wieder. Ich weiß, ich weiß, viel interessantes schreibe ich gerade nicht, aber das ändert sich dann Anfang nächsten Monat wieder. Dann fahre ich nämlich auf den CosDay² in Frankfurt!♥ Karten sind schon gekauft, allerdings werde ich nur am Samstag dort sein. Ich freue mich schon auf die Convention und bin gespannt wie es so wird. Danach könnt ihr hier Fotos und einen kleinen Bericht finden. Mal sehen wie ich jetzt noch die Zeit bis dahin überbrücke. 
_________________________________________________

Anstatt meines momentanen Ohrwurms, gibt es heute mal Werbung in eigener Sache~☆
Ich habe jetzt mal ein Video gemacht um ein paar Sachen zu verkaufen. Vielleicht schaut ihr einfach mal rein. Übrigens hab ich grad tatsächlich einen Ohrwurm von dem Song, der im Hintergrund läuft. XD
♥Das ist übrigens 'Yabai Yabai Yabai' und ist von Jun Matsumoto(Arashi)!
☆bye bye☆

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Blog :)
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen ? - Würde mich freuen !
    Liebe Grüße, angelina

    AntwortenLöschen