Sonntag, 17. Juni 2012

[event] Picture my Day # 10

Auch ich habe dieses Mal bei 'Picture my day' mitgemacht und auch wenn ich die Bilder eigentlich schon am Freitag Abend hochladen wollte, zeige ich euch hier und jetzt meinen 15. Juni in Bildern!


Nicht ganz scharf, aber ich glaube man erkennt es ganz gut~

Mein Ausblick - direkt nach dem Erwachen XD

Früstück! Ich liebe diesen Joghurt!

Ein wenig um meine Puppe kümmern XD

Kam mit der Post

Apropos Post - Die wollen alle endlich beantwortet werden

Zum erstem Mal ausgeführt - I love this bag

Ready to go~

1. Stop - Mama's home! Und gleich dieses hier probiert

Heidelberg - Bismarkplatz - Treffen mit Freunden und ab in den Kaufhof

Direkt vor dem Kaufhof gabs dann das hier zu bewundern

Selbst aus der Entfernung riecht man die Seifen schon XD

Erster und letzter Versuch! Es war... ich finde keine Worte die dieses Grauen beschreiben könnten

Beim Einkaufen entdeckt und gleich mitgenommen~ yay

Mein Abendessen

Etwas aufgepeppt mit Schrimps und Cashewkernen - Allersings war mir davor schon schlecht und das hier hat es nicht gerade viel besser gemacht. x_X''


Es sind nciht so viele Bilder geworden wie ich gerne gemacht hätte, aber der Freitag war auch nicht ganz so spektakulär wie er hätte sein können. XD
Vielleicht mache ich nächstes Mal wieder mit und habe dann mehr und interessantere Bilder. ^-^

☆bye bye☆

Kommentare:

  1. Tolle Kette! Woher hast Du die denn :-)? Auch wenn es nicht viele Fotos sind, zeigen sie Deinen Tag, super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kette war von Ebay. Die wurde wohl auf einem Konzert von der japanischen band Versailles verkauft. ^^
      Danke ^^

      Löschen
  2. (würg) der Mc Caffee Bubble Tea XDD Der soll ja total scheiße schmecken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist in meinem Fall noch nett ausgedrückt. Also ich hab auch gehört, dass manche ihn ganz okay fanden, aber meiner hat mir noch am nächsten Tag Übelkeit bereitet. -__-

      Löschen
    2. hhaha notiz an mich: niemals einen mc caffee bubble tea trinken XDDD

      Löschen
  3. Ohh! Hat der Mann der da gemalt hat Geld gesammelt? Für sowas geb ich immer gerne. Weil ja was dafür getan wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mann, war eine Frau. XD
      Ne, hat sie nicht. Fand es aber irgendwie cool also musste es geknippst werden ^^

      Löschen
  4. Ich hab mich bis jetzt erst einmal in einen Lush getraut, das riecht mir einfach zu doll da drin. Und was "Naturkosmetik" angeht, steh ich auch mehr auf Alverde, bzw. den Öko-Supermarkt in unserer Stadt.

    Ist der Bubble Tea von Mc Doof echt so grottig? Als ich Montag nach Hause fuhr, sah ich direkt auf der Straße an einer Ampel einen nicht mal halbleeren Becher stehen und dacht mir noch so, dass das kein gutes Zeichen istXD

    So einen Briefständer hab ich auch^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ist er. Also ich hatte danach übel Magenschmerzen.

      Löschen
  5. Ohjee. Ich habe bisher den Bubble Tea mit dem Jelly und eine MilchmixMischung probiert. Der war lecker aber diese Bobas sind echt eklig. Die platzen im Mund und zurück bleibt son Fusselzeugs. Voll fies.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner war halt echt schlimm. Naja, aber ich hab auch schon gehört, dass manche bessere Erfahrung gemacht hatten.

      Löschen
  6. Sehr tolle Bilder :) und yummy sieht das alles lecker aus. *sabba*

    AntwortenLöschen
  7. wusste gar net dass es in heidelberg einen lush gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tatsächlich hatten wir sogar mal zwei! XD

      Löschen