Dienstag, 5. Juni 2012

★need a new home★

!Diese sechs Manga suchen ein neues Zu Hause!



Zum Teil habe ich sie doppelt oder sie treffen schlicht meinen Geschmack nicht mehr. Auf jeden Fall sollen sie nun ein neues Zu Hause finden und ehe ich es bei Ebay versuche, wollte ich sie einfach mal hier anbieten, vielleicht hat ja einer Interesse, oder kennt jemanden der einen der Manga gerne hätte.
Um folgende Titel handelt es sich:

✿ - Bittersüße Erkenntnis - Shonen ai - Einzelband 
✿ - Private Love Stories - Shojo/Erotik - Band 1
✿ - Callig you - Shojo/Drama - Einzelband
✿ - Train Man - Alltag - Band 1
✿ - The Royal Doll Orchestra - Mystery - Band 1
✿ - Bokura ga ita - Shojo/Drama - Band 1

Jeder der Bände soll 2€ + Versand kosten. Der Versand beträgt innerhalb Deutschlands 1€! (85cent für die Büchersendung + 15cent die Verpackung)

Bei Interesse hinterlasst mir einfach ein Kommentar unter diesem Eintrag.

THANK YOU

Kommentare: