Sonntag, 10. Juni 2012

❤melon ramune❤

Eigentlich wollte ich schon gestern diesen Eintrag hier schreiben, aber ich hatte irgendwie keine Motivation dazu. Was soll's, schreib ich eben jetzt! XD 

Am Freitag war es echt lustig. Nicht nur, dass es wunderschönes Wetter war, ich hab mich auch endlich mal wieder mit Yase, Alex und Ramona in der Stadt getroffen. Zusammen waren wir dann im McDonalds und haben mal wieder mehr gelacht als gegessen. XD Als wir am Abend dann noch zu Yase und mir nach Hause sind, gab es noch eine kleine Besonderheit:


Melonen-Ramune!!! *w* 

Ramona war nämlich vergangene Woche in Düsseldorf - Frustshopping weil sie nicht zum Japantag konnte XD - und hat dann diese Flaschen mitgebracht. Ich hab zwar schon welche mit Litschi hatte ich ja schonmal probiert, mochte es allerdings überhaupt nicht. Das war jetzt mal was ganz neues und ich fand es eigentlich sehr lecker. Es hätte aber etwas intensiver sein können. 

Hier noch mal die Flasche etwas näher:


Sieht die Melone nicht super-glücklich aus? XD Und die grüne Farbe ist auch sehr cool.

Das war es auch schon wieder. Beim nächsten Mal motze ich dann wohl darüber, dass meine Yesasia-bestellung noch immer nicht da ist. XD

bye bye

Kommentare:

  1. Ich kenne bis jetzt nur das normale Ramune und das ist ok.Melonen Ramune würde ich aber auch gerne mal ausprobieren! ^-^
    Wegen YesAsia, ich kenne dein Problem. XD Auf meine letzte bestellung habe ich über einen Monat gewartet und dann musste ich auch noch zum Zoll und Geld bezahlen, dabei übernimmt YA ja eigentlich die Zollkosten. >-> Ich kriege das Geld von denen aber nur in Form von einem Gutschein wieder! ~_~
    Naja ich hoffe für dich, dass dein Packet bald kommt und du nicht beim Zoll sitzen musst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie? Ich musste den Zoll bisher immer selber bezahlen. Die haben sich danach nur für die 'Unannehmlichkeiten' entschuldigt und was wars dann. =__=
      Wahrscheinlich darf ich auch noch eine Weile warten und sicher hängt es dann wieder im Zoll. T__T

      Danke

      Löschen
  2. Ich habe noch nie Ramune getrunken o_o Was ist das denn eigentlich? o: aber ich habe vor es mal auszuprobieren :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ramune ist eine japanische Limonade. Besteht wie bei uns auch, fast nur aus Zucker und Wasser. XD Aber hin und wieder mag ich es ganz gern. Und dann gibt es noch Ramune mit verschiedenen Geschmäckern: Melone und Litschi zum Beispiel. ^^
      Gibt's eigentlich ich fast jeden Asia Supermarkt.

      Löschen
  3. sieht yummy aus ^-^ ich hab Ramune noch nie probiert XD
    Oh ich wollte auch seid langem schonmal bei asiatischen shops bestellen, aber wegen Zollgebühren hab ichs dann doch immer gelassn, nja mal guckn wenn ich gespart hab trau ich mich vllt auch xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt ja immer drauf an wie teuer deine Bestellung ist, je nachdem kommt dann mehr oder weniger Steuer drauf. Manchmal hat man auch Glück und es kommt nicht in den Zoll. Ist auch bei den Shops verschieden wie stark die Rate ist, dass die Päckchen in den Zoll kommen.

      Löschen
  4. Du wurdest getaggt meine Liebe!
    http://schildkroetenpulver.blogspot.de/2012/06/tagtime.html
    Das sieht echt lecker aus. Schmeckt es? :'D

    AntwortenLöschen
  5. Ahh.. ich will auch.
    Ich krieg sowas hier gar nicht in meinem "Am Arsch der Welt - Ort". >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es beu euch keinen Asia Supermarkt? Da müsste es mindestens die normale geben.

      Löschen