Sonntag, 1. Juli 2012

☆Kuroshitsuji Ciel Nendoroid figur☆

Eigentlich wollte ich ENDLICH über meine CD von SHINee schreiben, aber da ich dazu gerade schlicht zu müde bin, stelle ich euch heute eine meiner absoluten Lieblingsfiguren vor.
Ich liebe liebe LIEBE Ciel!!! Und ich war EXTREM glücklich, als ich letztes Weihnachten diese tolle Figur bekommen habe.


So steht er momentan in meinem Regal und versüßt mir meinen Tag. Aber eigentlich mag ich sein anderes Face-part mehr, da sieht er einfach so niedlich aus!
Hier seht ihr ein Foto von ihm wie ich ihn am liebsten habe~


Ist er nicht süß? Wie er so in seinem Sessel tront und das Gesicht verzieht... Hach~ ich liebe ihn!

Bekommen habe ich den Kleinen übrigens von einer Freundin. Meine Freunde wissen ja um meine Ciel-Sucht! hihi~ Aber ich wünsche mir ja immer noch eine Plüschdoll von Ciel. Mal sehen wann ich mir so eine kaufen kann.
 
Das war es dann auch wieder für den Moment. Die Tage folgen dann noch die Einträge zu der CD von SHINee und vielleicht zeig ich auch was ich am Freitag hübsches gekauft habe. Naja, falls es euch interessiert.


Hier noch schnell mein momentaner Ohrwurm. Dieses Mal ein wenig ungewöhnlicher, aber ich mag den Song und finde das Video einfach so schön und traurig!




☆bye bye☆

Kommentare:

  1. *_* black buttler und so ... hach ich hab die zweite staffel zwar nicht gesehen aber gott, liebe XDDD und waaa shinee cd? los schreib drüber!!!°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Anime gar nicht gesehen... bis auf einer Folge. Aber ich lese den Manga und ich mag den kleinen Kerl total. ^^

      Jaaa ich muss es endlich tun!!!

      Löschen
  2. OMG IST DIE FIGUR SÜSS! *__* Ich steh total auf Black Butler und dann vorallem auf Ciel! >o< Will auch! >-<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh noch ein Ciel-fan! *__*

      Ich bekomme immer gesagt wie viel toller alle anderen doch sind und Ciel ist ja eh dumm. >___<

      Löschen
  3. Ciel *O* Ich mag ihn total :D

    AntwortenLöschen
  4. *-* Die Figur ist ja mal niedlich <3

    *_________* Ja, schreib unbedingt über die SHINee-Cd, welche hast du denn? =)

    Das Lied mag ich auch total, da gibts ein deutsches Cover, das ist auch so toll *-*
    Und es gibt eine Version wo die Seiyuus von Durarara!! das singen XD

    Aber das Original von Luka ist schon am coolsten *-*

    AntwortenLöschen
  5. Sherlock Key vers. Ich hab sie jetzt endlich und wollte sie mal ein wenig beleuchten. Aber ich muss schauen ob ich dafür noch heute Zeit finde, oder erst übermorgen. Morgen ist ja der B-day meiner Schwester. Da kann ich nicht bloggen. XD

    Oh ja, ich liebe den Song <33 Ich mag auch diese Cosplay Cover-videos davon! Kennst du die?

    AntwortenLöschen
  6. ja, bei mir ist das auch so :/ ich fahr genau so lang, aber in Koblenz macht bald einer auf glaub ich:) ist das in deiner nähe?♥

    AntwortenLöschen
  7. upsi, wusst ich nicht :D dann wünsch ich dir viel spaß:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub ich muss gestehen, das ich weder Manga noch Anime kenne. *hust*
    Kann mit dem neumodischen Kram aber auch nicht sonderlich viel anfangen. oô

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neumodischer Kram? Meinst du jetzt Manga an sich, oder Kuroshitsuji?

      Löschen