Montag, 11. Juni 2012

Ich wurde getaggt XD

Da ich von Ray getaggt wurde, mache ich jetzt einfach mal mit und beantworte die gestellten Fragen... sind ja nur 7! XD

Q: Deine allererste Lieblingsband ÜBERHAUPT?
A: Das wäre dann wohl DIR EN GREY! Auch wenn ich immer mal Phasen habe in denen ich sie gar nicht hören kann, bleiben sie trotzdem meine No. 1!

Q: Einen Film, der so grottig ist, dass er schonwieder cool ist?
A: Uhm.. MOON CHILD! XD Sorry, aber ich finde den wirklich schlecht... aber so schlecht, dass er schon wieder sehenswert ist! Total witzig aber an Stellen wo er eigentlich dramatisch sein sollte. XD Hach GACKT... was hast du dir nur dabei gedacht?

Q: Welche Superheldenfähigkeit hättest du?
A: Fliegen! Nicht weil es cool ist, sondern weil sie dank meiner Höhenangst voll FAIL wäre!

Q: Dein zuletzt gekauftes Buch war?
A: Zählen auch Manga? An das Buch erinnere ich mich nämlich gar nicht. Aber ich nehme an, dass es eins von Haruki Murakami war. An Manga wäre es Digimon 1+2!XD

Q: Wann war dein letzter Kinobesuch? Was hast du geguckt?
A: Ääähhhh...! Keine Ahnung? Ich glaube es war tatsächlich Ninja Assassin und das war im Januar 2010? Aber ich kann es nicht beschwören. Sorry.

Q: Wer ist dir wichtiger? Deine Freunde oder Familie?
A: Was für eine gemeine Frage. >__< Darauf antworte ich jetzt einfach mal nicht!

Q: Wärst du käuflich?
A: Käme auf die 'Bezahlung' an. Vielleicht...

Sooooo.. ich hoffe ich konnte alles beantworten und werde selbst nun auch ein paar Fragen entwerfen. Ich werde allerdings niemand bestimmtes taggen. Jeder der die Fragen interessant findet, soll sie einfach  kopieren und mitmachen! Wäre toll wenn ihr mir dann einen Kommentar machen würdet, damit ich mir auch die Antworten ansehen kann. 

1. Gutes Buch, oder guter Film?
2. Was hast du vor genau 15 Minuten gemacht?
3. Der Held deiner Kindheit? 
4. Drei Sachen denen du nicht widerstehen kannst?
5. Der schlechteste Song deiner Lieblingsband und warum?
6. Eine Sache die du überhaupt nicht leiden kannst?
7. Marke oder No-name?
8. Ohne Make up vor die Tür?
9. Eine wirklich unnötige Sache für die du Geld ausgegeben hast, es aber nicht bereust?

Soooo, das sind meine Fragen an euch! Wie gesagt: Mitmachen kann jeder der mag!

1 Kommentar:

  1. Das mit der Höhenangst beim Fliegen finde ich schon cool und hätte sie gerne. Allerdings habe ich nie bedacht das ich auch Höhenangst habe. xD Gut, dass du diese Fragen beantwortet hast.

    Ich kopiere mir deine Fragen und mache sie auch demnächst. ♥

    Lg
    Sanny

    AntwortenLöschen