Donnerstag, 7. Juni 2012

♡besser spät als nie♡

Heute bekam ich von meiner besten Freundin ein ziemlich verspätetes Geburtstagsgeschenk. Ich hatte ja schon am 10. März, aber da ich mir dummerweise genau das gekauft habe, was sie mir eigentlich schenken wollte, hat sie dann erst etwas neues aussuchen müssen. XD
Ich hatte vorab zwar schon ein paar Sachen bekommen, aber ich finde gerade die Bilder nicht und eigentlich will ich gerade auch nur dieses 'spezielle' Geschenk zeigen. 

Manche wissen vielleicht, dass ich eine gaaaaanz kleine Schwäche für MBLAQ habe.*hust* Auf jeden Fall hab ich ein Postkarten Set von ihr bekommen und musste (nachdem ich vor Freude halb umgefallen bin) gleich mal Bilder machen. x////x''



Das 'case' des Set's. Das Cover ist auch als Karte vertreten. Kommt es nur mir so vor, oder guckt Joon irgendwie seltsam? XD



Hier meine persönlichen Favoriten was die Karten angeht. Die Karte unten-rechts irritiert mich allerdings etwas. Finde nur ich dieses Bild ...etwas zweideutig? XD



Und zusätzlich zu den 12 tollen Karten, gab es auch noch 3 Stickerblätter. Ich mag die in Briefmarken-form besonders gerne, aber der unten-rechts auf dem linken Blatt ist auch echt hübsch... auch wenn Mir fehlt. oO'' Wo war er da denn bloß? 
ACH! Die sind alle toll! XD

G.O.!!! <- Ich bin wohl eine der wenigen die ihn mit Bart noch geiler fand als jetzt, oder?



Und weil ich es vollkommen vergessen habe zu posten, muss ich das hier auch schnell mal zeigen.
Am Montag war ich mit meiner besten Freundin bei Kaufland und wie wir da so in der Tiefkühlabteilung rumstreunten, sind wir auf das hier gestoßen:


WHAT??? O___O
War ja klar, dass wir das sofort mal mitnehmen mussten! XD
Ich dachte echt ich bin im falschen Film, was gibt's denn bitte nicht von Hello Kitty?
Egal.. es musste auf jeden Fall mit und jetzt hab ich es immer noch in der Tiefkühltruhe rumliegen. Ich bin mal gespannt wie die kleinen Kätzchen so schmecken... he he. 

______________________________________________

Noch eine Sache... oder besser eine Band/Gruppe will ich euch nicht vorenthalten:


Ich hab die am Wochenende entdeckt als ich mir ein sehr tolles Cover von einem Song von DEEN angehört habe. Ich war sofort begeistert und hab mir gleich noch mehr von ihnen angehört. Ihr solltet auf jeden Fall einen Blick darauf werfen, falls ihr sie noch nicht kennt. Ach, für die Freunde von koreanischer Musik, hab ich da übrigens ein ganz besonderes Cover im Angebot:


Ich finde das Video einfach nur toll! *__* Und es ist echt genial umgesetzt! Würde mich freuen, wenn ihr mir kommentieren würdet wie ihr die Musik so findet. 
Sie haben wohl auch schon drei eigene Alben auf den japanischen Markt, aber leider hab ich noch keinen Weg gefunden von hier an die CD's zukommen. Die Download-versionen gibt es zwar bei Amazon, aber ich war schon immer mehr ein Fan von richtigen CD's. Vielleicht finde ich ja doch noch etwas, das wäre schon toll. 

Das war es dann auch schon wieder von mir für heute. Beim nächsten Mal gibt es dann wohl einen Eintrag über die Sachen die ich kürzlich so gekauft habe. Da hat sich auch wieder ein wenig gesammelt. XD 

bye bye



Kommentare:

  1. if only i can read german D:

    from: http://coffeebeanchuu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh lecker die Hello Kittys :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Uh, mir gefällt das MBLAQ Zeug *-* Und ja, kann sein das du die einzige bist, die G.O mit Bart mag xDD

    AntwortenLöschen