Dienstag, 29. Mai 2012

★ Spring GIVEAWAY ^____^ ★ by Pandahime


Es ist das erste Mal, dass ich bei einem Giveaway mitmache, also erwarte ich nicht so viel, aber bei den niedlichen Preisen musste ich doch mein Glück versuchen, oder?


  • korean Lashes Set with 6 pairs
  • japanese Lashes Set with 4 pairs
  • 1 x japanese "Eye Charm" Lashes & Doubleeyelid Glue 8ml
  • 1 x Beauty Sponge
  • 1x japanese Rilakkuma Calender 2012
  • 1 Pair: FYNALE J14 Blue Lenses (without degree)
  • 1 x Lens Travel Kit containing Lens Case and more


Was ihr tun müsst um auch teilnehmen zu können und den kompletten Eintrag findet ihr übrigens hier:

Kommentare:

  1. Antworten
    1. You have to go to the blog of Pandahime and join it. ^^

      Löschen
  2. huhu, supersüßer blog <3 hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? ich hab schon mal den anfang gemacht :)

    schau bei mir vorbei, mein blog ist noch ganz neu <3
    Froschkönigin

    AntwortenLöschen