Donnerstag, 24. Mai 2012

☆ Package-MANIA ☆

Ist heute etwa schon Weihnachten? O__O
Bei mir sind heute nämlich zwei ganz süße Päckchen ins Haus geflattert und haben mich zum Strahlen gebracht! 

♥Zuerst das XL-Päckchen von Zombie




Da ich ja leider nicht auf das LM.C Konzert gehen konnte (T///T), hat sie mir eines der Shirts mitgebracht! Der Druck ist recht oberflächlich, was heißt, dass ich beim Waschen höllisch aufpassen muss, aber das Motiv ist einfach total genial! Ich finde es eine tolle Idee mal die Band auf das Shirt zu packen und die Größe scheine ich auch gut abgeschätzt zuhaben. Ich kann es kaum erwarten das Shirt bald mal zu tragen!
Aber damit nicht genug - schon vor ein paar Tagen hatte sie mich mal angeschrieben ob ich Interesse an dem Manga 'Sommer, Frühling, Herbst und Winter' hätte, da sie ihn versehentlich doppelt gekauft hatte und da ich den selbst gerne gekauft hätte, aber kein Geld hatte, hat sie mir den einfach mal geschenkt! Das ist doch einfach nur süß von ihr, oder?
Dazu gab es dann noch einen Haufen Postkarten und Flyer von der DollParty auf der sie vor kurzem war und ein total tolles Eyeshadow-kit von 'essence'! *////* Die Farben sind wirklich PURE LIEBE!!! aber dazu gleich mehr. 
Ich hab natürlich ein paar Fotos gemacht, mit denen ich hier protzen kann... hihi ^^


Das hier ist das Eyeshadow-kitt von 'essence', was sie mir geschickt hat. Ich finde das Design echt gelungen und auch wenn Berlin nicht so ganz so LOVE bei mir ist, finde ich die Idee echt cool!

Hier das Kitt dann offen. Die Farben sind echt cool, besonders die Reihe ganz rechts ist total mein Style!♥ Außerdem mag ich 'essence' eh total gerne. Nicht teuer und die meisten Produkte haben trotzdem eine gute Deckkraft und halten nicht nur 1-2 Stunden. 

Die wunderschönen Karten und Flyer von der DollParty in Leipzig. Manche der Karten sind so wunderschön, dass ich sie mir Morgen an die Wand hängen werde. Echt total hübsch.

Und hier noch mein neues Shirt und der Manga den ich bekommen habe. Das Pink auf dem Tour-shirt ist normal nicht so dunkel sondern viel knalliger, aber meine Kamera mag wohl keine Farben und daher sieht es nun so leicht lila-stichig aus.*drop* I'm sorry...
Aber der Druck ist doch genial, oder?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kommen wir nun zu Päckchen # 2! Das kam nämlich direkt von meiner japanischen Brieffreundin Kimie, die mir ja schon beim letzten Brief einfach mal zwei CDs von GACKT♥ mitgeschickt hatte. Ich bin etwas erschrocken als ich das doch nicht ganz so kleine Päckchen aus dem Briefkasten gefischt habe und als ich es dann geöffnet habe, wäre ich fast aus allen Wolken gecrasht!!! 
OH MEIN GOTT!!!! Sie hat mir GACKTs Album 'Rebirth' und eine DVD von ihm geschickt,.... EINFACH SO!!! O____O
Sie nennt mich ja immer ganz liebevoll 'Gackt-maniac' oder auch 'biggest Gackt-fan of German', aber dass sie mir einfach mal so ein Album und eine DVD von ihm schickt? Ich wäre fast gestorben, so sehr hab ich mich gefreut über ihr Päckchen!

Hier seht ihr das tolle, gelbe Päckchen, voll mit japanischen Briefmarken! Um meine Adresse zu verstecken liegt da übrigens das Bild von GACKT, also bitte nicht wundern.

Und hier haben wir dann die Sachen die sie mir geschickt hat. Okay, die Sachen waren aus einem second-hand Shop, aber trotzdem! Die sehen beide noch vollkommen neu und unbenutzt aus und ich muss mir jetzt was gaaaaaaanz tolles einfallen lassen um sie zu entschädigen!!! Also falls einer eine zündende Idee haben sollte, ... Immer her damit! ^--^
Die zwei Schätze wurden nun erfolgreich meiner Sammlung zugeführt und gewöhnen sich gerade in meinem Regal ein. Hach.. ich bin immer noch Soooo happy!!!


♥NOCH MAL VIIIIIEEEELEN DANK AN KIMIE UND ZOMBIE!!!!
Ihr seid echt super-süß!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen