Samstag, 12. Mai 2012

Mini-update

Weil ich gerade kaum ins Internet Café komme, muss der Hanami Bericht noch ein wenig warten, vom Macbook aus ist mir das nämlich zu umständlich. ^^'' Aber dank meinem Bruder haben wir nun zu Hause zumindest mal wieder einen Internet-anschluss und auch wenn das Macbook nur für eine Woche von einer Bekannten geliehen ist, ist es ein total ungewohntes Feeling von hier aus online zu sein! Ich freue mich trotzdem und versuche wenigstens ein Wenig hier aktiv zu sein. Auch wenn ich mit Damm Mac nicht sonderlich gut umgehen kann. ^^'' 


Zur Entschädigung: 
Sind die Jungs nicht absolut toll?! *__* Hach...


Und noch eines meiner liebsten Bilder... sind sie nicht süß wenn sie so lachen? <33


Aaaaaaw... wie süß! SHINee... Nachdem ich auf der Hanami nur wegen ihnen so ewig an den Postern hing, muss ich sie hier auch mal verewigen. ^^


Ja ja, ich weiß... voll der pic-spam hier! Aber bei so tollen Bildern kann man das schonmal ertragen, nicht? ...KEY!!! <33333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen