Mittwoch, 30. Mai 2012

Hanami picspam ♡

Ich hatte es ja schon lange angekündigt, habe es dann aber doch immer wieder vor mir hergeschoben, einen Bericht über die Hanami 2012 zuschreiben - Das ändere ich hiermit mal! 
Ein ausführlicher Bericht wird es zwar nicht, aber ein paar Bilder will ich niemandem vorenthalten und daher gibt es jetzt einen kleinen picspam von der Hanami 2012! 
Das erste was ich überhaupt auf der Con gekauft habe. Es war das letzte Päckchen und ich musste es einfach haben, weil die kleinen Viecher so super-süß waren! Und, wen hatte ich drin? MOKUBA!!! Ich hab mich echt mega gefreut!
Hier sieht man die Karte vom Host-club, 'Sweet spice'. Ich war selber nicht drin, aber ein Foto von der Karte wollte ich dann doch mal machen. 
Und hier dann auch gleich mal die karte vom Maid-Cafe. Auch da hab ich nur von außen einen Blick drauf geworfen, aber es sah wirklich nett aus und die Mädchen waren fleißig.
Leider war das Wetter echt mies an dem Wochenende, was zur Folge hatte, dass ich kaum Fotos von Cosplayern machen konnte. Aber dieses Bild ist Sonntags direkt nach unserer Ankunft anstanden. Ich fand das Cosplay echt gut und musste es einfach knippsen. 
OH MEIN GOTT!!! Ist er nicht süß???? Ich wollte ihn soooo gerne haben, aber ich hatte kein Geld mehr und außerdem hab ich ja schon mein Neko-pan gekauft. T////T aber ich bereue es... JEDEN TAG!
Ich liebe dieses Bild! es sieht aus, als würde Gloomy gleich das Baby-kitty auffressen. XD Ich glaube ich hätte gerne so viele von den Plüschies mitgenommen, aber ich konnte mich dann doch irgendwie beherrschen. Zumal ich ja eh massig Zeugs gekauft habe. >/////<
Ich hatte es ja eben schonmal erwähnt - Mein Neko-pan! Okay, die Dinger heißen nicht so, aber ich finde den Namen viel passender! Einer von ihnen wohnt jetzt bei mir im Zimmer und schlummert friedlich neben der Mokuba Figur.


Das war der chinesische Shop der einen Haufen überteuerten Kpop Stuff verkauft hat. Es gab auch einige J rock Sachen und auch Sachen zu verschidenen Anime/Manga, aber die waren echt voll auf der Korea-welle. XD Ich fand die Preise aber ziemlich hoch angesetzt und frage mich daher tatsächlich, wer hat das gekauft? Zum Teil haben die Minialben nämlich schon 35€(!) gekostet und wenn ich bedenke, dass ich sie inkl. Poster+Bonus und Versand, direkt aus Korea für etwa 20$ bekomme, finde ich das schon sehr dreist. 
Sie haben auch Fächer, Poster, Kissen, Taschen, usw. verkauft, aber entweder waren die Sachen übermäßig teuer, oder die Qualität war ziemlich schlecht. bei den Fächern zB musste man extrem aufpassen, weil zum Teil nur halbe Bilder drauf waren. oO''
Ein Poster habe ich dort aber schon gekauft und zwar das von SHINee was ihr auf dem letzten Bild sehen könnt. Hübsch, oder?

__________________________________________

Joa, das war es eigentlich auch schon. Ich habe zwar noch ein paar andere Bilder gemacht, aber die sind alle nicht so toll geworden. Ich wollte auch eigentlich so einen Post mit Fotos, bei LiveJournal posten, aber irgendwie mag mich das System dort nicht und zeigt die Bilder nach ein paar Stunden einfach nicht mehr an. oO''
Seltsam... Naja, ich werde wohl einfach den Post hier verlinken, dann spare ich mir den Kampf mit LiveJournal. ^-^

Ach! Ein Bild habe ich noch. Samstags trug ich ja ein Cosplay, aber am Sonntag stand mir der Sinn irgendwie mehr nach was gammligen. Ich hab kein Foto von dem ganzen Outfit, aber hier zumindest mein Gesicht mit meinen blonden Haaren, die ich mir extra vor der Hanami noch gebleicht habe, damit ich keine Perücke brauche. >////<'' Arme Haare.. jetzt seid ihr tot.



Falls einer wissen will was ich so gekauft habe, bzw. wenn ihr Fotos sehen wollt, ich hab welche von dem Zeugs gemacht. Lasst es mich einfach in einem Comment wissen. 





Kommentare:

  1. Tolle Fotos ^^
    Ich wusste gar nicht wer du warst. Du bist Miya oder?
    Ohjee, deine armen Haare. Ich würde dir eine Kur empfehlen, die über Nacht mal drin lassen und von Direction einen silber oder weiß Ton, damit der Orange Stich rausgeht. Hab das von Bekannten gehört, das das super funktionieren soll.
    ps: Freu mich schon auf den Brief ^-~
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, im Brief hatte ich dir auch meine Blog-adresse geschrieben, aber da ich den erst an die neue Adresse senden wollte, liegt der noch immer hier. XD

      ja, sie tun mir auch leid. Ich benutze schon eine sehr gute Spülung mit Nussölen (riecht voll lecker nach Keksen) und sie sehen jetzt schon wieder ein wenig frischer aus. Auf dem Foto war es ja noch ganz frisch.
      Den Tip mit den Directions kannte ich schon, aber danke. Ich werd sie aber eh bald wieder dunkel machen. Dann fällt mein Ansatz nicht so auf und ich muss nicht dauern drüber färben. XD

      Löschen
  2. Hm, ich glaub, der Stand war auch auf der Connichi (wie ich das von dem kleinen Bild beurteilen kann) und ich war auch geschockt über die Preise. Qualität fand ich teilweise auch nicht so prickelnd und wer weiß, ob das nicht nachgemachte Sachen warenÔ_o...

    Ja, mach eine Kur in deine Haare, bzw. ich hab auch schon mal gelesen, dass man Avocado reintun soll oder Olivenöl über Nacht einwirken lassen soll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die hatten zum teil auch Taiwanesische Pressungen, aber nur von den jap. CD's. Die K-pop Sachen waren alles originale. Aber das komplette Merk wa ja eh nicht ganz koscher! XD

      Ich arbeite schon am Wiederaufbau meiner Haarstruktur. XD
      Sie sehen nun auch nicht mehr so schlimm aus wie auf dem Bild... zum Glück!XD

      Löschen
  3. Hey,
    Danke für dein Kommi ♥
    Ich würde gerne sehen, was du gekauft hast :P
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. hey, schöner blog:)! hättest du villeicht lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen :b

    außerdem läuft bei mir grade ein gewinnspiel, zu gewinnen gibt es eine BommelMe Mütze im Wert von ca. 40€:) Interesse? http://under-different-skies.blogspot.de/2012/05/first-giveaway-bommelme.html

    AntwortenLöschen
  5. Argh, so viel tolles K-POP Stuff! >.< Darf nicht hingucken >_< Man, diese tollen, großen Veranstaltungen sind immer so weit von mir entfernt D: *sigh* T_T

    AntwortenLöschen