Samstag, 26. Mai 2012

finally...

Heute haben wir es endlich geschafft dem Alex seine Geschenke zu geben - Er hat ja auch lange genug gewartet, nachdem sein letztes einfach mal verloren ging und mich das vermutlich mehr gefrustet hat als ihn selbst. >__<'' 
Leider hab ich nicht daran gedacht ein Foto vorm Verpacken der einzelnen Teile zumachen, also kann ich nur erzählen was der Gute so bekommen hat. 

1. Einen PLC Lightstick2. Einen Kamonohashikamo Mini-memo Block3. Ein PLC Postkarten Set 4. PLC Figuren - Aya und Yura-sama5. Das Album von Daisuke to kuro no injatachi

Ich pokere hoffentlich nicht zu hoch wenn ich behaupte - Er hat sich gefreut! 

Kommentare:

  1. Ah, noch ein PLC-Fan*_*
    Gott, was war ich verrückt nach denen...jetzt ist es zwar nicht mehr so "schlimm", aber ich liebe sie immer nochXD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie waren ja auch einfach wundervoll! Sowas gibt's wohl nicht nochmal T////T

      Löschen