Donnerstag, 3. Mai 2012

Countdown to Hanami 2012

In 2 Tagen beginnt die Hanami in Ludwigshafen und ich bin aufgeregt wie schon lange nicht mehr vor einer Convention! orher ist ja noch einiges schief gelaufen, aber dazu werde ich nach der Hanami, in meinem Event-bericht, mehr erzählen. Jetzt versuche ich erst mal in der Zeit bis zum Samstag noch alles zu schaffen, was erledigt werden muss ohne dabei einen halben Nervenzusammenbruch zu bekommen. ^^''

Was gibt es sonst noch? Ich habe mir ENDLICH das Nintendo DS Game zu Alice im Wunderland gekauft und warte gerade, dass es ankommt. Ich hab nur 5€ inkl. Versand gezahlt, Ebay sei Dank und bin mal gespannt wie es so ist. ^-^ Fotos gibt es dann bei meinem nächsten Eintrag. 

Das war es dann auch schon wieder von mir. Ich bin einfach zu sehr im Hanami-stress. @_@'' Ich schreibe dann beim nächsten Mal wieder mehr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen