Freitag, 1. Juni 2012

Bubble Tea und ein Lebenszeichen ❤

Die letzten Tage ging es mir nicht so gut. Das Wetter setzt mir ganz schön zu und ich fühle mich total ausgepowert! Dieses ewige Hin und Her, Regen oder Sonne, ich komme da wohl nicht ganz hinterher. XD
Weil es mir so mies ging, hab ich aber was ganz feines bekommen: Einen Bubbre Tea direkt ans Bett! Na, das ist doch auch mal was. ^__^

Grüntee mit Melone und Tapioka+Yoghurt Boba


Der war wirklich sehr lecker!

Und dann hab ich noch was ganz tolles in meinem Briefkasten gefunden:



Eine Karte von Totchi aus London! Ich hab mich echt riesig gefreut, dass sie an mich gedacht hat! Nachdem ich sie auf der Hanami ja nur kurz sehen konnte, war das echt eine gelungene Überraschung. 

Aber bilde ich mir das nur ein, oder fahren in diesem Jahr irgendwie alle Leute die ich kenne nach London? Von allen Seiten höre ich momentan nur 'Ich war grad in London / Ich fahre bald nach London!' Irgendwie komisch. XD Haben die sich alle abgesprochen? 
Aber ich würde auch echt gern mal wieder dorthin. Bei mir ist es ja wirklich ewig her, dass ich dort war. XD

Morgen ist übrigens der Japan Tag in Düsseldorf. Ich werde nicht dort sein, das ging dieses Jahr leider nicht, aber ich wünsche allen die hingehen viel Spaß und freue mich auf zahlreiche Berichte und Fotos in euren Blogs! 

1 Kommentar:

  1. Jupp, mit London kann ich nur zustimmen. Lauter Bekannte von mir pilgern da auch hin dieses Jahr. Sehr merkwürdig^^ London scheint dieses Jahr eine ungeheure Strahlkraft auf Touristen zu haben XD
    Sollte da mal echt demnächst nen Kpop-Konzert geben, sonst hab ich keinen Grund da hinzufahren^^

    Und was für süße Figuren auf deinem Bubble Tea Becher drauf sind... Genial^^

    AntwortenLöschen