Freitag, 27. April 2012

Modes4u Yellow fried chickenz und andere Geschehnisse

Da ich gerade bei einer Freundin zum Haussitting  bin um auf ein Päckchen für sie zu warten, hab ich etwas Zeit um meinen Blog zu füttern. Ich dachte ich beginne mal mit meinen Modes4u-erfahrungen und komme dann noch zu ein paar netten anderen Sachen. ^^

Nachdem mir von allen Seiten der Shop immer und immer wieder empfohlen wurde und ich auch ein paar Sachen dort gefunden habe, hab ich nun auch endlich mal dort bestellt. Laut einer Freundin, hat sie nur ca. 5-7 Tage warten müssen, bei mir dauerte es locker 18! =__=''
Naja. Trotzdem kam jetzt alles an und auch wenn der Versand ein wenig teuer ist, kann ich es nur empfehlen! Die Sachen waren gut verpackt, Zoll kam keiner drauf und als Geschenk hab ich ein Decotape von Mickey Mouse bekommen. *///* Außerdem sind die Preise für die Sachen an sich, zum Teil, recht günstig. Man sollte also immer die Augen offen halten. ^-^

So hab ich es aus dem Umschlag gezogen. Süß, oder?

Und hier sieht man den Inhalt meiner Sendung. Ein A5 schreibblock von Rilakkuma, ein XL Briefpapier Set von Rilakkuma und eben das kleine Decotape.

Außerdem kam vor einiger Zeit das hier an:

Jup, sie ist endlich da!*///* Das erste Full-album von YFC! <3 Ich hab mich für Typ B der limitierten Version entschieden, weil da ein sehr toller live Ouftritt mit drauf ist. Außerdem war auch noch die Postkarte mit dabei. Und weil mir nur ein paar Euro zum Freiversand gefehlt haben, hab ich dann noch spontan die 'Out of music' bestellt, der übrigens ein tolles Poster beiliegt. Aber natürlich(!), landete auch diese Sendung bei meinen besten Freunden vom Zollamt, anstatt bei mir. War doch klar... =__=''
Nyaaa~ ich durfte fast 10€ drauf zahlen, dafür hab ich das Schätzchen nun aber bei mir und kann es immer anschmachten. ^///^
Zum Album kann ich nur sagen: Ich mag es! <33 Also es kommt ja doch recht selten vor, dass ich eine CD kaufe, bei der mir wirklich JEDER Song gefällt, aber diese CD schafft das irgendwie trotzdem! Kein Song der mir nicht zusagen würde, ein echter Treffer! <3

Und weil wir grad bei GACKT sind~
Ein Geschenk von meiner japanischen Brieffreundin, Kimie. *///* Ist das nicht super-süß von ihr? Die sind zwar second-hand, aber immernoch wie neu und sie hat sie extra für mich gekauft, weil sie weiß wie sehr ich GACKT mag! Ich bin echt happy!!! ^///^

Und zu letzt noch ein Foto meiner Oster-schokolade~ Sieht doch lecker aus! *__*


1 Kommentar:

  1. Meine Bestellung bei Modes4u hat auch sehr lange gedauert, locker drei Wochen... War doof, weil ich die Sachen für ein Swapping gebraucht hab=_=; Aber meine Partnerin im Swap hatte Verständnis. Nichtsdesto trotz super Auswahl.

    Ich empfehle ja auch immer wieder gerne den Janetstore: http://www.janetstore.url.tw/
    Janet ist wirklich verdammt schnell, schickt es meist am gleichen Tag noch raus und meist hab ich die Sachen schnell und das Porto ist auch preiswert^^

    AntwortenLöschen